IHK-Medienkatalog

An 2020 denken

Die IHK bietet 2020 wieder ihre bewährten Printprodukte für das Ausbildungsmarketing und zur Gewinnung von Fach- und Führungskräften. Außerdem kommt im nächsten Jahr wieder der Business-Guide. Eine Übersicht über alle Angebote liefert der neue IHK-Medienkatalog.

An 2020 denken

Der IHK-Business-Guide ist das Wirtschaftshandbuch der Region Neckar-Alb und erscheint nur alle fünf Jahre – immer dann, wenn die regionalen Firmen die IHK-Vollversammlung neu gewählt haben. Der Business-Guide stellt vor, wer zum Ehrenamt der IHK gehört, und erklärt, was die IHK ihren Mitgliedern bietet. Heimische Betriebe können sich über Firmenporträts und Anzeigen ihren Zielgruppen im B2B-Bereich vorstellen. Mit zum Angebot der IHK zählen natürlich wieder der IHK-Ausbildungsatlas und der IHK-Karriere-Atlas, die jeweils als Printprodukt erscheinen und über eine eigene Webseite verfügen.

Was die drei Produkte bieten und wie sich IHK-Mitgliedsbetriebe darin präsentieren können, ist im Medienkatalog nachlesbar. Er zeigt auch auf, wie Kunden von Mehrfachbuchungen profitieren.

Direkt zum Medienkatalog.

Michael Bachner